Und tschüss!


IMG_2104

Originally uploaded by piushugentobler.

Nach 2 Wochen Vorbereitungszeit, “rumhängen” und geniessen ist es nun morgen so weit! Um 0735 werde ich nach London fliegen und von dort geht es dann nach einigen Studen aufenthalt weiter nach Miami.

Um mich etwas anklimatisieren zu können, die letzten Einkäufe zu tätigen und ein bisschen Sightseeing zu machen habe ich noch 3 Nächte in einem Hotel gebucht. Am Montag den 13.3. beginnt dann meine grosse Reise quer durch die Staaten!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: