Goodbye Texas and Welcome to New Mexico

Nach 3 Wochen und 2 Tagen habe ich Texas entlich geschafft. Fuer europaeisches Denken schon erstaunlich wie gross nur schon ein Staat sein kann in den USA!
Zur Zeit befinde ich mich in Las Cruces NM, habe einen schoenen Zeltplatz gefunden mit Schatten, was hier in der Wueste nich selbstverstaentlich ist. Darum habe ich gleich einen Tag freigenommen!
Gestern habe ich in El Paso einen guten Bikeshop gefunden und mein Fahrrad wieder mal auf Vordermann bringen lassen! Kette und Kraenke waren nach den 4800km die ich mittlerweile gefahren bin in schlimmen Zustand!
Die letzten Tage hatte ich schrecklichen Gegenwind, es hat einfahc nichts was den Wind ein bisschen bremsen koennte und mit all den Taschen ist man einfach ein fahrender Wiederstand. In 2 Tagen bin ich jedoch in den Bergen (bis zu 2300m!!!), da spielt dern wind nicht mehr solch eine grosse Rolle!

Leave a Reply

